GamePro - Redakteure zum Anfassen - Trefft die GamePros in München

Die GamePros stellen sich euren Fragen. Wo? Natürlich in einem Spieleladen! Am kommenden Samstag nachmittag könnt ihr mit uns in München fachsimpeln.

von Kai Schmidt,
15.07.2010 13:48 Uhr

Münchner Spielefans aufgepasst: Habt ihr Lust, mal mit GamePro-Redakteuren zu fachsimpeln und sie mit Fragen zu löchern? Nichts einfacher als das. Trefft uns am Samstag, den 17. Juli 2010 von 13 bis 15 Uhr im neueröffneten Spieleladen "Joker Games" in der Schillerstraße 22 in München (ehemals "PC Fun"), Nähe Hauptbahnhof!

Also: Vergesst den Trip an den See, überredet eure Freundin lieber zu einem Shopping-Ausflug in der Münchner Innenstadt und schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.