Games Convention Asia - Absage - Messe Leipzig streicht das Event

Die Veranstalter der Messe Leipzig haben die Games Convention Asia 2010 abgesagt.

von Andre Linken,
23.03.2010 12:57 Uhr

Eigentlich sollte vom 8. bis 12. September 2010 die mittlerweile vierte Games Convention Asia in Singapur stattfinden. Doch daraus wird leider nichts. Die Verantwortlichen der Messe Leipzig haben das Event jetzt offiziell abgesagt . Vor allem die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen seien laut Aussage von Jörg Zeißig, dem Managing Director der LMI Asia, ein Grund für diese Entscheidung.

»Es ist eine bedauerliche, aber notwendige Entscheidung. Wir werden den asiatischen Games-Markt weiter beobachten, um gegebenenfalls mit neuen Konzepten anknüpfen zu können.«

Ob im Jahr 2011 wieder eine GC Asia stattfinden wird, steht somit bisher noch nicht fest.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.