Games Convention - Trefft die GamePros - Redakteure auf der GC 2008

Ihr wolltet schon immer unsere GamePro-Redaktion mit knallharten Fragen löchern? Auf der GC habt ihr Gelegenheit dazu

von Daniel Feith,
19.08.2008 13:42 Uhr

Dieses Jahr findet in Leipzig vom 21. bis 24. August zum letzten Mal die Games Convention in alter Form statt. Ab 2009 wird das Event nach Köln umziehen und dort unter dem Namen GamesCon noch mehr Zockermassen anziehen. Doch auch die Games Convention soll weiter leben: Da der Name der Leipziger Messe gehört, will man nächstes Jahr an der Tradition der Spielemesse festhalten. Fraglich ist allerdings, ob sich genügend Aussteller finden werden, um die Leipziger Hallen zu füllen. Wir raten allen, die letzte GC im gewohnten Rahmen unbedingt noch einmal zu besuchen, um es noch einmal so richtig krachen zu lassen und der schönen Stadt im Osten Lebwohl zu sagen.

Natürlich werden wir von der GamePro auch vor Ort sein. Unsere rasenden Reporter berichten bereits am Fachbesuchertag von den einzelnen Messeständen, testen Spiele und schicken alle Neuigkeiten brandaktuell ins Netz: News, Trailer, Screenshots, Previewartikel sowie Fotos von der Messe und natürlich den Babes findet ihr ab morgen hier auf GamePro.de.

Wenn ihr mal selbst mit uns GamePros quatschen wollt, so habt ihr von Donnerstag bis Samstag bei den GamePro-Fragestunden an unserem Messestand (Halle H5, B15) Gelegenheit dazu. Folgende Redakteure werden euch Rede und Antwort stehen:

Donnerstag, 21.08.08:

14:00 Markus Schwerdtel, Henry Ernst
16:00 Henry Ernst, Bernd Fischer

Freitag, 22.08.08:

10:00 Markus Schwerdtel, Henry Ernst
14:00 Henry Ernst, Bernd Fischer

Samstag, 23.08.08:

10:00 Henry Ernst
14:00 Henry Ernst, Daniel Feith
16:00 Henry Ernst, Daniel Feith

Wir freuen uns auf euch. Bis dann.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.