gamescom 2011 - Details - Termin für die Messe steht fest

Der Termin für die gamescom im Jahr 2011 steht schon jetzt fest.

von Andre Linken,
18.08.2010 13:47 Uhr

Für die Öffentlichkeit hat die diesjährige gamescom noch gar nicht richtig begonnen, da können wir bereits erste Details zur Veranstaltung im kommenden Jahr präsentieren. So wurde jetzt der Termin für die gamescom 2011 in Form eines Banners ganz offiziell enthüllt.

Wenn ihr die Messe in Köln auch im nächsten Jahr besuchen wollt, solltet ihr euch den Zeitraum vom 17. bis 21. August 2011 schon mal im Kalender rot anstreichen. Dann findet die gamescom 2011 statt, wobei der 17. August wohl der Fachbesuchertag sein dürfte und der Öffentlichkeit erst am folgenden Tag Einlass gewährt wird.

» alles rund um die gamescom 2010 findet ihr in unserem gamescom-Channel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.