gamescom 2011 - Kartenvorverkauf - Erste Tickets bei Saturn erhältlich

Bei den Filialen des Elektrofachmarktes Saturn könnt ihr ab sofort Karten für die gamescom 2011 in Köln kaufen.

Vom 18. bis 21. August 2011 findet bekanntlich die diesjährige gamescom in Köln statt. Obwohl dieses Event noch einige Monate in der Zukunft liegt, könnt ihr bereits jetzt eure Karten kaufen. Bei den insgesamt 114 Filialen des Elektrofachmarkts Saturn in Deutschland wurde jetzt der Vorverkauf offiziell gestartet.

Das Ticket berechtigt übrigens während der gesamten Laufzeit der gamescom zur freien Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr der Verkehrsverbunde »Rhein-Sieg« und »Rhein-Ruhr«. Im Folgenden findet ihr die Preise in der Übersicht:

  • Tageskarte (Donnerstag & Freitag) - je 10 Euro (ermäßigt 6 €)
  • Tageskarte (Samstag & Sonntag) - je 13,50 Euro (ermäßigt 10 €)
  • Dauerkarte - 29 Euro

Bereits im Vorjahr hatten 505 Aussteller aus 33 Ländern ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit präsentiert, 2011 sollen es noch mehr werden. Laut einer Pressemitteilung der Koelnmesse werden dieses Jahr 20 Prozent mehr Aussteller ihre neusten Innovationen im Bereich Computer- und Videospiele vorführen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.