GameStars 2017 - Wählt euer Xbox One-Spiel des Jahres!

Von Tobias Veltin | Datum: 02.01.2018 ; 08:46

Die Xbox One-Familie bekam in diesem Jahr Zuwachs: Die Xbox One X ist die bislang leistungsstärkste Konsole samt 4K-Unterstützung und UHD-Laufwerk. Und auch spieletechnisch war einiges auf Microsofts Konsole los.

Bleibt nur noch die Frage, welches Spiel sich bei den GameStars 2017 den Titel "Bestes Xbox One-Spiel 2017" krallt. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Macht bei unserer Abstimmung mit und gewinnt tolle Preise!

Jetzt mitmachen und Preise im Wert von über 8000 Euro gewinnen

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GamePro.de

Final Fantasy 15 - "Royal Edition" bringt Ego-Perspektive, neuen Dungeon & mehr

Wie bereits von der ESRB angedeutet wurde, erscheint Final Fantasy 15 demnächst noch einmal als Royal Edition. Die bietet natürlich einige Vorteile gegenüber der Standard-Fassung.

Community-Umfrage - Stimmt ab! Was wird euer Spiele-Highlight 2018?

Verratet uns, auf welches Spiel ihr euch 2018 am meisten freut!

Cyberpunk 2077 - E3 2018 bringt offenbar neuen Gameplay-Trailer & spielbare Demo

Die Hinweise verdichten sich, dass die Entwickler von Cyberpunk 2077 auf der E3 2018 endlich eine spielbare Demo und einen neuen Trailer zum Sci-Fi-RPG zeigen.

FIFA 18 - Fan erstellt Playlist mit den besten Soundtracks der FIFA-Geschichte

Der jährliche Soundtrack gehört zu den wichtigsten Updates, die die einzelnen FIFA-Ableger auszeichnen. Ein Fan hat nun die besten Songs der FIFA-Geschichte gesammelt und lässt eure Ohren in Nostalgie schwelgen.

Destiny 2 - Game Director will Waffen-System überarbeiten & Exotics besser machen

Destiny 2-Game Director Christopher Barrett spricht über die seiner Meinung nach nötigen Änderungen am Waffensystem.