GameStars 2008 - Abstimmung - Wählt euer Spiel des Jahres

Macht mit bei der Wahl zum GamePro-Spiel des Jahres und gewinnt tolle Preise, darunter Konsolen, Spiele und Abos.

von Markus Schwerdtel,
19.01.2009 13:19 Uhr

Das Hobby Video- und Computerspiele ist innovationsgetrieben: Immer schneller, immer schöner, immer besser – nur der Fortschritt zählt! Trotzdem wollen wir mit euch ein letztes Mal zurück auf das Spielejahr 2008 schauen. Und sei es auch nur, um die besten Konsolen- und PC-Titel 2008 zu wählen.

Wie schon in den letzten Jahren rufen wir euch, die Leser und Nutzer von GamePro sowie GameStar dazu auf, eure Top-Hits 2008 zu küren. Waren Blockbuster und erfolgreiche Serien-Fortsetzungen eure Lieblingsspiele des letzten Jahres? Oder doch eher Geheimtipps und Independent-Produktionen? So oder so, lasst es uns wissen! Das ist eure Chance, im Rauschen untergegangene Perlen ins Rampenlicht zu holen, oder aus Hype-Spielen die Luft rauszulassen.

Das Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Konsolen, aktuelle Spiele sowie Heft-Abos. Außerdem nehmen sie an den Heftverlosungen der aktuellen Ausgaben teil. Der Clou: Zwei Gewinner sind live dabei, wenn wir am 26. Februar 2009 die GameStars 2008 im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in München überreichen. Dort trefft ihr nicht nur die wichtigsten Köpfe der deutschen Spielebranche, sondern natürlich auch die Redakteure von GamePro und GameStar. Die Kosten für Anreise und Übernachtung übernehmen natürlich wir.

Zur Abstimmungswebsite geht’s hier: www.gamestars2008.de

Wer sich neben Konsolen- auch mit PC-Spielen auskennt, kann natürlich gerne beide Umfragen beantworten. Bitte beachten: Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen nehmen an der Wahl und an der Verlosung teil!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.