GameStars 2009 - Video von der Gala - Das Beste der großen Preisverleihung

Seht euch die Highlights der GameStars 2009-Preisverleihung in der Video-Zusammenfassung an.

von Daniel Raumer,
11.02.2010 17:24 Uhr

Am vergangnen Freitag, den 5. Februar, haben wir in Zusammenarbeit mit unserer Schwesterzeitschrift GameStar die GameStars 2009 verliehen. Auf einer großen Gala in der Schrannenhalle in München wurden die von euch, unseren Lesern und Usern, gewählten Preise für die besten PC- und Videospiele des letzten Jahres verliehen.

Damit auch ihr einige Eindrücke vom Abend bekommt, findet ihr ab sofort ein kommentiertes Video mit den Highlights der Preisverleihung in unserem Video-Bereich.

Neben den wichtigsten Preisen des Abends seht ihr darin auch Auszüge der Spieleabenteuer von Fabian Siegismund und Nino Kerl. Die beiden führten als Moderatoren-Duo durch den Abend.

Alle Gewinner der GameStars 2009 findet ihr in der Übersicht auch noch einmal hier.

» Video: GameStars 2009 - Die Preisverleihung ansehen
» GameStars 2009: Die Sieger lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.