GameStars 2014 - Die Gewinner (Update: Bestes PC-Spiel)

Täglich ein neuer Sieger: In mehreren Videos verkünden wir die Gewinner der Leserwahl GameStars 2014.

GameStars 2014 - Gewinner: Bestes PC-Spiel Video starten 12:35 GameStars 2014 - Gewinner: Bestes PC-Spiel

Die Abstimmungsphase der GameStars 2014 ist vorüber und jetzt gilt es die beliebtesten Spiele der Community auszuzeichnen. Die ganze Woche über küren wir täglich einen neuen Kategorie-Sieger, den unsere Leser auf den Thron der Spielergunst gehoben haben.

In sieben Einzel-Videos besprechen wir die großen Sieger (und auch die überraschenden Verlierer) in den Kategorien "Bestes Xbox-Spiel", "Bestes PlayStation-Spiel", "Bester Shooter", "Bestes Rollenspiel", "Größter Fail", "Spielmoment des Jahres" und "Bestes PC-Spiel". Zudem zeigen wir zum großen Finale in einem Special-Artikel die Sieger aller anderen Kategorien.

Wir möchten uns bei der Community vielmals für die großartige Teilnahme an der Abstimmung bedanken und freuen uns schon auf die GameStars 2015.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.