GameStop - Neue Aktion: Tausche Blockbuster gegen Blockbuster

Wer ein unliebsames Weihnachtsgeschenk bekommen hat, kann das womöglich bei GameStop ändern. Eine aktuelle Aktion ermöglicht dort einen Spiele-Blockbuster mit einem Aufpreis von 19,99 Euro gegen einen anderen einzutauschen.

von Elena Schulz,
27.12.2015 13:10 Uhr

Blockbuster wie Fallout 4 oder Star Wars: Battlefront lassen sich derzeit im Rahmen einer GameStop-Aktion eintauschen. Blockbuster wie Fallout 4 oder Star Wars: Battlefront lassen sich derzeit im Rahmen einer GameStop-Aktion eintauschen.

Heiligabend ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt und der ein oder andere Spieler war womöglich nicht ganz mit den eigenen Geschenken zufrieden. Lag das falsche Spiel unterm Baum oder hat man es bereits durchgespielt, kann vielleicht eine aktuelle Aktion von GameStop weiterhelfen.

Passend dazu: GameStop-Umfrage: Spieler tauschen lieber als zu kaufen

Der Spiele-Händler bietet derzeit an aktuelle Blockbuster gegen andere zu tauschen. Wer also statt Fallout 4 lieber Star Wars: Battlefront möchte oder Call of Duty: Black Ops 3 gegen Need for Speed tauschen will, kann das in der nächstgelegenen GameStop-Filiale tun. Dort findet bis zum 3. Januar 2016 die Aktion »Tausch dein Game« statt, die Spielern zwischen acht Tausch-Titeln wählen lässt.

Fallout 4
Genre: Rollenspiel
Release: 10.11.2015

Spiele:

Die Plattform ist dabei egal, es kann also auch ein PS4-Spiel gegen eine Xbox-One-Version getauscht werden und umgekehrt. Allerdings gilt die Aktion nur für diese acht Titel und es werden 19,99 Euro fällig - die Spiele sind damit aber natürlich immer noch deutlich günstiger als zu ihrem regulären Ladenpreis. An der Aktion teilnehmen kann man in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand Werbung oder Wahrheit: Fallout 4 - Die Werbeversprechen von Bethesda auf dem Prüfstand

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...