GC 2007 - Eure Schnappschüsse online!

Macht mit bei der GamePro-Fotoaktion auf der Games Convention 2007 und gewinnt tolle Preise. Wir veröffentlichen eure Fotos von der GC hier auf GamePro.de.

von Daniel Feith,
14.08.2007 15:31 Uhr

In wenigen Tagen beginnt die Games Convention 2007 in Leipzig. Wir von der GamePro freuen uns schon genauso auf dieses Event wie ihr. Vier Tage voller Messetrubel, Shows, Babes und natürlich jede Menge Spiele erwarten euch. Viele von euch haben sicher schon die Koffer gepackt, die Bahntickets gelöst und die Handheld-Akkus aufgeladen um selbst beim größten Spiele-Event des Sommers dabei zu sein.

Dieses Jahr möchten wir euch die Möglichkeit geben, selbst zur Berichterstattung auf GamePro.de beizutragen: Werdet GamePro-Fotojournalist!

Ihr könnt eure mit der Digitalkamera geschossenen Fotos per Speicherkarte bei uns am Messestand (Halle 2, Stand E35) abgeben. Ein GamePro-Mitarbeiter wird die Fotos kopieren und wenig später werden sie bei uns auf der Seite veröffentlicht.

Fotografiert also alles, was euch vor die Linse kommt. Messestände, Besucher, unsere Redakteure vor Ort (ausser Henry, der mag das nicht) und natürlich die Messebabes.

Natürlich könnt ihr die hochgeladenen Fotos wie immer per Vote bewerten. Die zwei besten Fotos (eins in der Kategorie "Messe-Atmosphäre", eins in der Kategorie "Babes") gewinnen tolle Preise.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.