Gear of War 4 - Xbox-One-Ableger wohl mit Cole Train

Der Synchronsprecher von Augustus »Cole Train« Cole wird wohl einen Auftritt in Gears of War 4 haben. Das deutete der Synchronsprecher nun an.

von Tobias Ritter,
04.07.2014 13:55 Uhr

Gears of War wird wohl mit einigen bekannten Charakteren aufwarten. Zumindest die Rückkehr von Augustus Cole ist relativ sicher.Gears of War wird wohl mit einigen bekannten Charakteren aufwarten. Zumindest die Rückkehr von Augustus Cole ist relativ sicher.

Dass Black Tusk Studios seit der Übernahme der Marke durch Microsoft an einem Xbox-One-Ableger der Shooter-Reihe Gears of War arbeitet, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Viel mehr bekannt war über das Projekt bisher aber nicht - bis Lester Speight seine Fans nun mit einem interessanten Hinweis versorgte.

Über twitter.com ließ der Synchronsprecher hinter dem aus vorherigen Teilen bekannten Charakter Augustus Cole wissen, dass er bereits wegen einer Rolle im neuen Ableger der Marke kontaktiert worden sei.

Viel sagt zwar auch das nicht über die Inhalte von Gears of War 4 aus, aber wenn sogar der Cole Train sein Comeback feiert, dann dürften eigentlich auch Marcus Phoenix und Co nicht mehr weit sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...