Gears of War Ultimate - Gerücht - GoW-Bundle aufgetraucht

Ein amerikanischer Spielehändler hat die Existenz eines Gears of War-Bundles bestätigt.

Der Publisher Microsoft bereitet scheinbar den Relase eines Gears of War-Bundles vor. Ein Spiel namens Gears of War Ultimate ist auf der Internetseite der amerikanischen Spielekette GameStop aufgetaucht. Obwohl der Produkteintrag keine eigene Beschreibung aufweisen konnte, wurde immerhin Preis und Release-Termin bekannt gegeben. Gears of War Ultimate soll am 15. Februar 2011 erscheinen und 29,99 Dollar kosten.

Microsoft bestätigte die Existenz von Gears of War Ultimate gegenüber der amerikanischen Internetseite IGN. Ein Sprecher wollte aber nicht verraten, wobei es sich genau bei Ultimate handelt. Vermutlich ist damit ein Bundle der ersten beiden Teile inklusive aller DLCs gemeint. Der Sprecher konnte immerhin verraten, was Gears of War Ultimate nicht ist: "Ich kann dazu noch nichts Genaues sagen, außer, dass es nichts mit Gears of War 3 oder der Beta zutun hat."

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.