Gears of War - Releasetermin bekannt gegeben

Der futuristische Shooter erscheint zusammen mit der PS3.

von Denise Bergert,
04.08.2006 08:01 Uhr

Heute gab Epic Games den offiziellen Release-Termin zu Gears of War bekannt. Demnach erscheint der Xbox 360 Exklusivtitel am 12. November 2006 in den USA und nur wenige Tage später, am 17. November 2006, in Europa. Auf dieses Datum fällt auch der erste Verkaufstag von Sonys Next-Generation-Konsole PlayStation 3. Mit dieser Bekanntgabe bestätigt Microsoft seine Ankündigung, zum PS3-Start so "einige Überraschungen" parat zu haben. Eine Demo vor Release des Spiels ist laut VP Mark Rein jedoch nicht geplant, jedoch sei Zusatzmaterial über Xbox Live in Planung. Ob das Spiel auch tatsächlich den Sprung in die deutschen Händlerregale schafft ist leider noch unklar, da der Titel aufgrund des hohen Gewaltgrades noch auf dem Prüfstand steht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...