Gears of War 3 - Absage - Neue Infos erst im nächsten Jahr

Eigentlich sollten im Rahmen der Vergabe der Video Game Awards auch neue Infos zu Gears of War 3 veröffentlicht werden.

von Michael Söldner,
13.12.2010 09:19 Uhr

Viele Fans hatten sich für die Vergabe der Video Game Awards 2010 am Wochenende neue Infos zu Gears of War 3 erhofft. Leider wurde die im Vorfeld von Cliff Bleszinski angedeutete Anwesenheit des Spiels in letzter Minute gekippt. Major Nelson entschuldigte sich nun offiziell dafür:

“Ich wollte euch nur kurz sagen, dass diese Entscheidung nicht leicht war. Wir können euch aber versprechen, dass die Details, die wir im nächsten Jahr enthüllen, die Wartezeit definitiv vergessen lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf.", so die kurze Botschaft von Major Nelson.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.