Gears of War 3 - Ankündigung - Infos zum Xbox 360-Shooter auf der E3?

Epic Games hat sich erstmals zu einer möglichen Fortsetzung des beliebten Xbox-Shooters Gears of War 2 geäußert.

von Peter Smits,
27.02.2010 13:30 Uhr

Der Entwickler Epic Games hat sich erstmals explizit zu einem neuen Gears of War-Spiel geäußert. Im Zuge der diesjährigen D.I.C.E.-Summit in Las Vegas beantwortete der Epic-Mitarbeiter Mike Capps dem englischsprachigen Magazin VentureBeat einige Fragen. Dabei verriet Capps einige Informationen zu aktuellen und kommenden Produktionen: "Wir arbeiten derzeit an keinem Unreal-Titel, da wir mit Gears of War beschäftigt sind."

Gemeint ist allerdings kein Gears of War 3, sondern der geplante Film im Gears-Universum: "Ich kann es ncht mehr erwarten, etwas davon zu sehen. Hoffentlich haben wir demnächst ein paar Neuigkeiten diesbezüglich mitzuteilen." Trotzdem äußerte sich Capps auch zu einem etwaigen Gears of War-Spiel: "Es könnte sein, dass da was Neues kommt. Ich denke die E3 könnte sehr aufregend für Epic-Fans werden."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...