Gears of War 3 - Charity-Aktion und Screenshots - Soll Clayton Carmine sterben?

Mit einer ungewöhnlichen Aktion will Epic Games über das Schicksal eures Gears 3-Squadmitglieds Carmine entscheiden lassen - für einen guten Zweck.

von Daniel Feith,
22.07.2010 11:42 Uhr

Clayton CarmineClayton Carmine

Clayton Carmine hat es nicht leicht. Der Soldat schlüpft in Gears of War 3 in die Rolle, die seine beiden Brüder Anthony und Benjamin in Teil 1 und 2 innehatten - die des unerfahrenen Rookies, der Marcus Fenix und Dominic Santiago im Kampf gegen die Locust begleitet. Das Manko: Anthony und Benjamin kamen in Gears of War 1 und 2 ums Leben. Ob Clayton Carmine dasselbe Schicksal ereilt steht noch nicht fest. Über sein Schicksal enstscheiden die Xbox Live-User

Die verschiedenen T-ShirtsDie verschiedenen T-Shirts

Epic Games startet am 29. Juli eine Aktion bei Xbox Live, bei der sich User ein T-Shirt für ihren Xbox Live-Avatar kaufen können. Das T-Shirt ist entweder mit "Save Carmine" oder "Carmine must die" bedruckt. Je nachdem, welches T-Shirt sich öfter verkauft überlebt Clayton Carmine in Gears of War 3 oder springt über die Klinge.

Lobenswert: Der Erlös der Aktion geht komplett an die karitative Einrichtung Child's Play Charity. Diese versorgt Krankenhäuser weltweit mit Konsolen, Spielen und Spielzeug für Kinder.

Gears of War 3Gears of War 3

Noch ist nicht klar ob die Charity-Aktion auch in Deutschland laufen wird. Gears of War 2 ist in Deutschland nie erschienen. Es ist deshalb fraglich ob Gears of War 3 in Deutschland in die Läden kommt und vorab mit derartigen Aktionen beworben wird

Neue Screenshots aus Gears of War 3 zeigen Clayton Carmine und eine Reihe von Szenen aus dem Xbox 360 Actionspiel.

» Screenshots aus Gears of War 3 ansehen

Gears of War 3 soll im April 2011 in den Handel kommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...