Gears of War 3 - Details - Epic bringt Licht ins Dunkel

Spieler von Gears of War bevorzugen helle Maps. Dies soll Auswirkungen auf den Look des dritten Teils haben.

von Daniel Feith,
21.12.2010 11:20 Uhr

Gears of War 3Gears of War 3

Es gibt Hoffnung für alle Verächter des von Gears of War etablierten braunen Shooter-Looks. Gears of War 3 wird eine weitaus weniger schmutzige Optik haben als die Vorgänger. Dies verriet der Senior Gameplay Designer von Gears of War 3, Lee Perry in einem Interview mit dem britischen OXM:

»Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking.«

Gears of War 3Gears of War 3

Die Karten von Gears of War sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als in Gears of War 1 und 2. Die bisher bekannten Screenshots aus Gears of War 3 bestätgien Perrys Aussagen.

Gears of War 3 soll im November 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Bereits im April soll voraussichtlich die Beta starten (wir berichteten).


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...