Gears of War 3 - Details - Epic bringt Licht ins Dunkel

Spieler von Gears of War bevorzugen helle Maps. Dies soll Auswirkungen auf den Look des dritten Teils haben.

von Daniel Feith,
21.12.2010 11:20 Uhr

Gears of War 3Gears of War 3

Es gibt Hoffnung für alle Verächter des von Gears of War etablierten braunen Shooter-Looks. Gears of War 3 wird eine weitaus weniger schmutzige Optik haben als die Vorgänger. Dies verriet der Senior Gameplay Designer von Gears of War 3, Lee Perry in einem Interview mit dem britischen OXM:

»Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking.«

Gears of War 3Gears of War 3

Die Karten von Gears of War sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als in Gears of War 1 und 2. Die bisher bekannten Screenshots aus Gears of War 3 bestätgien Perrys Aussagen.

Gears of War 3 soll im November 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Bereits im April soll voraussichtlich die Beta starten (wir berichteten).


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.