Gears of War 3 - DLC - Epic Games plant Download-Inhalte

Der Entwickler Epic Games denkt bereits über DLCs für den Shooter Gears of War 3 nach.

von Andre Linken,
01.07.2010 17:40 Uhr

Bis der Xbox 360-exklusive Shooter Gears of War 3 auf den Markt kommt, ziehen noch zahlreiche Monate ins Land. Dennoch denkt der Entwickler Epic Games bereits an die Zeit nach der Veröffentlichung.

Wie Cliff Bleszinski von Epic Games jetzt im Rahmen eines Interviews bekannt gab, habe man bereits einige Pläne zu DLCs für Gears of War 3. Allerdings könne er noch nicht wirklich darüber sprechen, weil das Team zunächst einmal festlegen müsse, wie genau die Download-Inhalte aussehen. Er würde jedoch gerne etwas Verrücktes machen und er sei ein Fan von DLCs, bei denen das Risiko eine gewisse Rolle spielt.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Gears of War 3 im April 2011.

» Die Preview von Gears of War 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...