Gears of War 3 - Erste Screenshots - Screens aus dem Xbox 360-Shooter

Die ersten Bilder aus dem Xbox 360-Actionspiel Gears of War 3 zeigen neue Gegner, Level und einen monströsen Mech-Kampfanzug.

von Daniel Feith,
05.05.2010 17:57 Uhr

In einem russischen Spielemagazin sind erste Bilder aus Epics kommendem Xbox 360-Shooter Gears of War 3 zu sehen. Wir haben die Bilder unserer Gears of War 3-Galerie hinzugefügt. Inzwischen ist die Quelle der Bilder gelöscht.

» Screenshots aus Gears of War 3 ansehen

Auf VG247.com sind einige Textauszüge zu sehen, angeblich aus dem russischen übersetzte detaillierte Infos zu Gears of War 3. Dessen Chefdesigner Cliff Bleszinski kommentierte die Infos inzwischen in seinem Twitterfeed als "schlecht übersetzt" und "voller Fehler.

Auf den geleakten Screenshots sieht man dennoch einige interessante Neuerungen in Gears of War 3. So ist das neue COG-Teammitglied Anya Strout zu sehen, neue Gegnertypen, eine Menschenbasis auf einem Flugzeugträger und der COG-Mechanzug Silverback.

Gears of War 3 soll am 8. Apri 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...