Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Epic konkretisiert Termin

Im zweiten Quartal 2011 dürfen ausgewählte Xbox 360-Besitzer den Actiontitel vorab probespielen.

von Denise Bergert,
21.12.2010 09:36 Uhr

Bereits vor wenigen Wochen hatte Entwickler Epic Games eine Multiplayer-Beta zum Actiontitel Gears of War 3 angekündigt. Heute gab es neue Infos für Fans des Xbox 360-Exklusivtitels. So bestätigte Studio-Präsident Mike Capps im Interview mit Gamespot, dass der geschlossene Testlauf voraussichtlich im April 2011 starten wird. Welche Spielmodi enthalten sein werden und wie Konsolen-Besitzer einen der begehrten Keys ergattern können, steht bislang allerdings noch nicht fest.

Gears of War 3 erscheint im vierten Quartal 2011 exklusiv für Microsofts Xbox 360. Im Spiel geht ihr wieder mit Marcus Fenix auf Alien-Jagd und bekommt dabei erstmals weibliche Unterstützung. Ebenfalls neu ist eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler.

» Vorschau zu Gears of War 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...