Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Liste der freischaltbaren Extras

Für einige Auserwählte hat die Beta-Phase des 360-Shooters Gears of War 3 bereits begonnen. Hier lest ihr, welche Unlockables der Beta ins Hauptspiel übernommen werden.

von Daniel Feith,
15.04.2011 16:55 Uhr

Die goldene Retro-Lancer ist eines der Bonusitems in der Gears of War 3-Beta.Die goldene Retro-Lancer ist eines der Bonusitems in der Gears of War 3-Beta.

Während Besitzer eines Beta-Codes für Gears of War 3 ungeduldig auf den 18. respektive 25. April warten, um endlich mit dem munteren Locust-Schnetzeln anzufangen, ist es einigen ausgewählten Journalisten bereits jetzt vergönnt, den Multiplayer-Modus des Xbox 360-Shooters zu testen. Zeitgleich hat Epic Games eine Liste der freischaltbaren Extras aus der Beta veröffentlicht, die ins Hauptspiel Gears of War 3 übernommen werden können. In unserer Auflistung findet ihr alle Unlockabe Items und Infos, was ihr tun müsst, um diese freizuschalten:

  • Flaming Hammerburst
    Vollendet ein Match bis spätestens Sonntag, den 24. April
  • Flaming Lancer
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 25. April
  • Flaming Sawed-Off Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 2. Mai
  • Flaming Gnasher Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 9. Mai
  • Beta Tester Medal
    Vollendet ein Match in der Multiplayer-Beta
  • Thrashball Cole
    Vollendet 50 Matches in irgendeinem Spielmodus um das Modell von Thrashball-Athlet Augustus Cole freizuschalten, wie er vor dem Emergence Day aussah. Für 50 Matches steht euch das Modell während der Beta zur Verfügung - 100 Matches schalten Cole auch für das Hauptspiel frei
  • Gold-Plated Retro Lancer
    90 vollendete Spiele schalten die Ur-Lancer mit vergoldeter fester Klinge für die Beta frei. Tötet ihr mit dieser 100 Gegner, dürft ihr die Waffe auch im Hauptspiel nutzen.

Mehr zu Multiplayer-Beta von Gears of War 3 lest ihr in Kürze hier auf GamePro.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...