Gears of War 3 - Screenshots - Erste Ingame-Bilder veröffentlicht

Die neusten Screenshots vom Action-Kracher Gears of War 3 zeigen erstmals das eigentliche Spiel inklusive Schulterperspektive und Munitionsanzeige.

von Peter Smits,
22.05.2010 10:37 Uhr

Die Untergrund-Seite All Games Beta hat neue Screenshots von Gears of War 3 aufgetrieben. Die Bilder von Epics sehnlichst erwarteten Shooter zeigen erstmals, wie das Spiel zum Release im April 2011 auf dem eigenen Fernseher aussehen könnte - inklusive Schulterperspektive und Munitionsanzeige.

Außerdem enthält das Bilder-Paket wieder einige Charakterzeichnungen. Dabei findet sich auch Dom mit einer doppelläufigen Schrotflinte und einem »Nichts-zu-verlieren-Blick«. Der dritte Part der neusten Screenshots zeigt unterschiedliche Schauplätze, die selbstverständlich mit zahlreichen hüfthohen Wänden ausgestattet wurden.

» Die neuen Bilder von Gears of War 3 ansehen

» Den Trailer von Gears of War 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...