Gears of War 3 - Screenshots und Infos - Storyautorin und genauer Releasetermin bekannt

Hochauflösende Bilder aus Gears of War 3 in unserer Galerie. Star Wars- und Gears-of-War-Autorin Karen Traviss für das Skript zuständig.

von Daniel Feith,
14.04.2010 11:50 Uhr

Neben vier hochauflösenden Screenshots zum just angekündigten Gears of War 3 hat Epic Games neue Infos über den kommenden Xbox 360-Shooter veröffentlicht. So wird die Geschichte und die Dialoge zu weiten Teilen aus der Feder der Autorin Karen Traviss stammen. Traviss hat sich mit einer Reihe von Romanen im Star Wars-, Halo- und Gears of War-Universum einen Namen gemacht. Im Interview mit Meristation sagt Gears of War 3-Chefdesigner Cliff Bleszinski über Karen Traviss:

»Sie hat die herausragende Fähigkeit in die Köpfe der Charaktere aus der Sicht eines Romanautors zu schauen. Sie versteht genau, wer [die Charaktere] sind und sie wird einen sehr guten Job dabei machen, den bekannten und neuen Figuren Leben einzuhauchen.«

Neben Marcus Fenix, Dominic Santiago, Baird und Cole werden auch "eine Reihe anderer Charaktere" im Vier-Spieler-Koop-Modus von Gears of War 3 spielbar sein. Dies bestätigte Epic-Mitarbeiter Rod Fergusson in einem IRC-Chat zum Spiel, wie im offiziellen Forum nachzulesen ist.

Ebenfalls bestätigt ist der offizielle Releasetermin von Gears of War 3. Der Shooter wird am 8. April 2011 für die Xbox 360 erhältlich sein.

» Neue hochauflösende Screenshots aus Gears of War 3 ansehen

» Den ersten Trailer zu Gears of War 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...