Gears of War 3 - Termin und Engine-Screenshots - Release im April 2011?

Britisches Magazin will Releasetermin von Gears of War 3 kennen. Mark Rein von Epic kanzelt Informationen ab. Außerdem: Dschungelbilder aus der Unreal Engine 3.

von Daniel Feith,
17.03.2010 10:41 Uhr

Was ist los bei Epic Games? Das britische Magazin Edge will von einer »vertrautenswürdigen US-amerikanischen Quelle« erfahren haben, dass Gears of War 3 am 8. April 2011 erscheint. Epic Games will den Actiontitel demnach auf der E3 im Juni 2010 offiziell vorstellen. Bereits am 8. April dieses Jahres soll ein erster Teaser-Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht werden. Bereits vor einigen Monaten orakelte Cliff Bleszinski, dass Epic mehr verraten werde, wenn es »wärmer wird«.

Epics Mark ReinEpics Mark Rein

Epic-Chef Mark Rein indes widerspricht den Gerüchten - wenn auch nicht besonders vehement. Gegenüber VG247.com äußerte sich Rein zu den Gerüchten mit den Worten:

»Das ist doch nicht euer Ernst...«

Auf der GDC 2010 stellte Epic einige Grafikstudien vor, die auf ein mögliches Szenario für Gears of War 3 hindeuten. Neben einem Video, das einen verregneten Dschungel zeigt, durch den ein Brumak stapft hat Epic einige Bilder veröffentlicht, die die Fähigkeiten der Unreal Engine 3 zeigen, Dschungelszenen darzustellen. Der Detailreichtum der Vegetation steht dem der CryEngine 3 dabei in nichts nach.

» Bilder aus der Unreal Engine 3-Demo zu Gears of War 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...