Gears of War 3 - Trailer - Video zum Beta-Start mit Gameplay-Szenen

Einige Entwickler von Epic Games präsentieren in einem neuen Video zum Shooter Gears of War 3 die wichtigsten Neuerungen mithilfe von Spielszenen.

von Andre Linken,
12.04.2011 17:57 Uhr

Kurz vor dem Start des Beta-Test von Gears of War 3 hat der Entwickler Epic Games ein neues Video veröffentlicht. Darin sprechen einige der Mitarbeiter über die Neuerungen des Ego-Shooters und präsentieren dabei zahlreiche Gameplay-Szenen. Unter anderem gehen sie dabei auf das Spieltempo, den Multiplayer-Modus und den Vergleich mit den beiden Vorgängern ein.

Käufer der »EPIC Edition« von dem Shooter Bulletstorm erhalten ab dem 18. April 2011 Zugang zur Beta, wer Gears of War 3 vorbestellt hat darf ab dem 25. April 2011 folgen. Der Beta-Test bietet die Multiplayer-Karten »Thrashball«, »Checkout«, »Trenches« und »Old Town«. Die Maps können mit den Spielmodi »Team Deathmatch«, »Capture the Leader« und »King of the Hill« gespielt werden, wobei die beiden letztgenannten erst ab dem 25. April freigeschaltet werden

» Das »Dedicated Execution«-Video von Gears of War 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...