Gears of War 3 - Video - Teaser kündigt Trailer an

Ein 15 Sekunden langer Teaser kündigt die ersten Story-Informationen zur Einzelspieler-Kampagne des 3rd-Person-Shooters Gears of War 3 an.

von Peter Smits,
22.05.2011 11:11 Uhr

Das Entwicklerstudio Epic hat ein neues Video vom 3rd-Person-Shooter Gears of War 3 veröffentlicht. Der 15 Sekunden lange Teaser kündigt die ersten Informationen zur Einzelspieler-Kampagne des Actionspiels an, die in Form eines »richtigen« Trailers nach dem Champions League-Finale zwischen Barcelone und Manchester United auf den Sender ITV1 und Sky Sports 1 veröffentlicht werden sollen.

Trotzdem gibt auch der kurze Teaser eine wichtige Wendung preis, die einem bereits nach dem Ende von Gears of War 2 präsentiert wurde (Achtung Spoiler!) : Der Vater von Marcus ist noch am Leben und nimmt mit seinem Sohn Kontakt auf. Im Teaser sind Marcus, Dom, Enya und ein noch unbekannter Charakter aus Gears of War 3 zu sehen, die gerade über eine Video-Verbindung mit dem Vater von Marcus sprechen.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360.

» Den Teaser-Trailer von Gears of War 3 ansehen
» Die GamePro-Vorschau auf Gears of War 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...