E3: Gears of War 3 - Vier-Spieler-Koop - Cliff Bleszinski zeigt Gears of War 3

Auf der Microsoft Pressekonferenz zeigte Epic Games neue Spielszenen aus dem Third-Person-Shooter Gears of War 3.

von Thomas Wittulski,
14.06.2010 20:22 Uhr

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft zeigte Cliff Bleszinski neue Spielszenen von Epic Games Gears of War 3. Die Demo bestätigte, was schon seit Längerem spekuliert wurde: Das Spiel wird kooperativ mit bis zu vier Spielern spielbar sein. Zahlreiche (teils neue) Tentakelmonster -noch etwas größer und widerspenstiger als im Vorgänger- setzen Cliffs Mitspielern ordentlich zu und so bleibt den Teamkamerade nichts anderes übrig, als sich unter großem Geballer hinter einem riesigen Tor in Sicherheit zu bringen.

Auf der E3 will EPic Games außerdem den neuen Beast-Mode vorstellen. Um was es sich dabei handelt, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Technisch befindet sich Gears of War 3 in etwa auf einer Ebene mit dem Vorgänger. Im April erscheint Gears of War 3 exklusiv für die Xbox 360.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...