Gears of War 4 - Entwicklung offenbar schon weit fortgeschritten

Ein Entwickler des Studios Black Tusk hat auf Twitter ein Teaser-Bild vom letzten Drehtag der Motion-Capturing-Aufnahmen für Gears of War 4 veröffentlicht. Die Entwicklung des Spiels macht offensichtlich große Fortschritte.

Die Entwicklung von Gears of War 4 macht offensichtlich weiter große Fortschritte. Die Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel wurden bereits abgeschlossen. Die Entwicklung von Gears of War 4 macht offensichtlich weiter große Fortschritte. Die Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel wurden bereits abgeschlossen.

Bereits im Dezember 2014 informierte Phil Spencer über enorme Fortschritte bei der Entwicklung von Gears of War 4. Damals äußerte der Chef der Xbox-Sparte bei Microsoft, dass er bereits einen aktuellen und überzeugenden Prototypen des Spiels habe sehen können.

Nun gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass die Entwicklung des Third-Person-Shooters möglicherweise noch 2015 abgeschlossen werden könnte: Jack Felling, einer der bei Black Tusk Studios angestellten Entwickler des nächsten Gears of War, hat per twitter.com den Abschluss der Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel bekannt gegeben und ein kleines Teaser-Bild vom Set veröffentlicht.

Gears of War 4 soll übrigens offiziell auf der E3 2015 im kommenden Juni vorgestellt werden. Möglicherweise ist dann tatsächlich schon mit einer Veröffentlichung im Laufe des aktuellen Jahres zu rechnen.

Die Motion-Capturing-Aufnahmen für Gears of War 4 wurden abgeschlossen. Das Entwicklerteam veröffentlichte im Internet ein Teaser-Bild vom letzten Drehtag. Die Motion-Capturing-Aufnahmen für Gears of War 4 wurden abgeschlossen. Das Entwicklerteam veröffentlichte im Internet ein Teaser-Bild vom letzten Drehtag.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.