Gears of War 4 - Release-Termin, Gameplay-Video, neue Charaktere

Gears 4 für Xbox One erscheint erst Ende 2016, bringt aber neue Helden und neue fiese Monster, wie erste Gameplay-Szenen von der E3 2015 zeigen.

von Daniel Feith,
15.06.2015 21:00 Uhr

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz hat Microsoft erstmals Gameplay aus dem kommenden Gears of War 4 für Xbox One - das wohl nur noch Gears 4 heißt - gezeigt. Im Gameplay-Video erforschten zwei Helden, Mann und Frau, eine verlassene Ruinenstadt. Gegen Ende des Videos treffen sie auf eine neue, noch unbekannte Gegnerrasse, die an die Pinky Demons aus Doom erinnert.

Gears 4 entsteht beim jüngst umbenannten Entwicklerteam The Coalition (ehemals Black Tusk Studios) und soll erst zum Weihnachtsgeschäft 2016 für Xbox One erhältlich sein. Im Rahmen der E3 2015 wurde außerdem die Xbox-One-Version Gears of War offiziell angekündigt.

E3-Übersicht: Alle News, Trailer, Videos

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...