Gears of War 4 - Release-Datum leicht vorgezogen

Nachdem die Veröffentlichung von Gears of War 4 zuletzt noch für die Weihnachtszeit 2016 vorgesehen war, ist nun die Rede von Herbst 2016.

von Tobias Ritter,
11.01.2016 11:03 Uhr

Gears of War 4 erscheint bereits im Herbst 2016.Gears of War 4 erscheint bereits im Herbst 2016.

Die Veröffentlichung von Gears of War 4 wurde ein wenig vorgezogen: Nachdem zuletzt stets noch von »Ende des Jahres« und »Weihnachtssaison 2016« die Rede war, datierte Microsoft den Release des Third-Person-Shooters nun auf Herbst 2016.

Um einen ersten Blick auf das Spiel werfen zu können, müssen interessierte Spieler aber ohnehin nicht mehr ganz so lange warten: Ein Beta-Test zu Gears of War 4 ist bereits für das Frühjahr 2016 geplant. Garantiert daran teilnehmen dürfen die rund eine Million Käufer der Gears of War Ultimate Edition.

Dem Livestream zufolge sind übrigens mehr als 45 Prozent dieser Käufer Spieler, die zuvor noch nie etwas mit der Marke Gears of War zu tun hatten. Allerdings war die Gears of War Ultimate Edition auch Teil des Black-Friday-Bundles der Xbox One.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...