Gears of War 4 - Release-Termin bekannt gegeben

Microsoft und The Coalition haben den Release-Termin für Gears of War 4 bekannt gegeben. Nach einem weiteren Beta-Test im April 2016 ist die Veröffentlichung des finalen Spiels nun für Oktober desselben Jahres vorgesehen.

von Tobias Ritter,
06.04.2016 15:33 Uhr

Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4? 15:56 Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4?

Die Termine für die Closed- und Open-Betas des kommenden Gears of War 4 auf der Xbox One haben Microsoft und The Coalition bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Nun folgt auch der finale Release-Termin für das fertige Spiel: Am 11. Oktober 2016 ist es soweit - und zwar weltweit.

Erstmals offiziell vorgestellt wurde Gears of War 4 auf der E3 2015 im vergangenen Jahr. Mit der nun erfolgten Bekanntgabe des Erscheinungsdatums kündigen die Entwickler gleichzeitig den Beginn einer ganzen Reihe an weiteren Informationshäppchen an. Gemeint sind damit wohl weitere Details zu den neuen Helden rund um J.D. Fenix.

Mehr zum Spiel: Das sind die neuen Charaktere und darum geht es

Gears of War 4 stellt den Beginn einer neuen Saga dar. Eine neue Helden-Gruppe wird sich darin einer ebenso neuen Gefahr stellen. Versprochen wird ein bekanntes, aber dennoch weiterentwickeltes Gameplay, das auch die vertraute brutale Action beinhaltet. Außerdem ist die Rede von einer spannenden Kampagne, einem genredefinierenden Multiplayer-Modus und auf der Unreal Engine 4 basierenden Grafiken.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...