Gears of War 4 - Neue Vorbesteller-Boni & Multiplayer-Map enthüllt

Vorbesteller von Gears of War 4 dürfen sich über weitere Extras freuen. Außerdem gibt es Gameplay von einer neuen Multiplayer-Map zu sehen.

von Christopher Krizsak,
11.08.2016 11:42 Uhr

Gears of War 4: Das sind die neuen Skins für VorbestellerGears of War 4: Das sind die neuen Skins für Vorbesteller

Gears of War 4 kommt für Vorbesteller mit weiteren Pre-Order-Boni daher, die Microsoft auf dem offizielen Blog präsentiert hat. Das neue »Brothers to the End Elite Gear Pack« verschafft euch Zugang zu drei neuen Charakteren, die ihr oben in Augenschein nehmen könnt. Dabei handelt es sich einerseits um eine zombifizierte Version von Dominic Santiago sowie um »Old Man Marcus«, falls ihr euch jemals gefragt haben solltet, wie dieser wohl in 25 Jahren aussehen wird. Die Dritte im Bunde ist »Tomorrow Anya«, deren Skin an einen TV-Werbespot zu Gears of War 4 angelehnt ist.

Mehr: Xbox One - Microsoft sagt Tokyo Game Show-Auftritt ab & plant eigenes Event

Außerdem erhaltet ihr die beiden exklusiven Waffen-Skins »Gold Wave Lancer« sowie »Gold Wave Gnasher«. Von diesem Angebot profitieren sowohl alte als auch neue Vorbesteller. Es gilt für die Standard und die Ultimate Edition gleichermaßen. Zusätzlich erhalten Vorbesteller weiterhin das »Vintage Del Pack« mit dem Vintage-Del-Skin sowie einen zeitlich begrenzten Zugriff auf alle bisher erschienen Gears of War-Titel inklusive DLC für die Xbox 360.

Als weiteres Schmankerl stellen die Kollegen von IGN euch erstes Gameplay aus der neuen Multiplayer-Map »Impact« vor, die für symmetrische Deathmatches ausgelegt ist:

Gears of War 4 soll nach wie vor am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen und ist ein Xbox Play Anywhere-Titel, womit ihr es für beide Plattformen zugleich erhaltet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...