Gears of War 4 - Neue Szenen aus dem Multiplayer

Schaut euch zwei neue Gameplay-Videos von der Karte "Reclaimed" aus dem Multiplayer-Modus von Gears of War 4 an.

Gears of War 4 setzt wie die Vorgänger auch wieder auf einen starken Multiplayer-Modus Gears of War 4 setzt wie die Vorgänger auch wieder auf einen starken Multiplayer-Modus

Die Kollegen von IGN hatten jüngst Gelegenheit, Gears of War 4 ausführlich auf seine Multiplayer-Komponente zu testen und präsentieren uns hierzu in zwei Videos neues Gameplay-Material.

Mehr: Gears of War 4 - Game-of-Thrones-Komponist liefert den Soundtrack für’s Spiel

Im ersten neuen Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Map "Reclaimed" machen, bei der es sich um eine asymmetrische Karte mit mehreren Erhöhungen handelt, die von einer Powerwaffe am höchsten Punkt der Map dominiert wird.

Link zum YouTube-Inhalt

Darüber hinaus zeigt das zweite neue Gameplay-Video weitere Highlights der Map, die aufgrund ihrer abwechlungsreichen Topographie sowohl zum Fernkampf als auch zum Gears-typischen Kettensägenmassaker aus nächster Nähe einlädt.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer jetzt immer noch nicht genug hat, kann sich unter dem folgenden Link außerdem noch 10 Minuten Gameplay in Ultra-HD aus der Kampagne von Gears of War 4 ansehen.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows 10.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.