Gears of War 4 - Microsoft gibt Gold-Status bekannt

Gears of War 4 ist fertiggestellt! Mit einem Team-Foto feiert Microsoft den erreichten Gold-Status des heiß erwarteten Cover-Shooters.

von Christopher Krizsak,
20.09.2016 16:45 Uhr

Gears of War 4Gears of War 4

Die Entwicklung von Gears of War 4 ist offiziell abgeschlossen, wie Microsofts CEO Satya Nadella und Xbox-Chef Phil Spencer gegenüber Xbox Wire bekannt gegeben haben. Der erreichte Gold-Status wurde außerdem mit einem Gruppenfoto gemeinsam mit den Entwicklern von The Coalition besiegelt:

Gears of War 4 hat den Gold-Status erreichtGears of War 4 hat den Gold-Status erreicht

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One sowie dem PC und ist Teil von Microsofts Play-Anywhere-Programms. Zudem unterstützt Gears of War 4 das Cross Play-Feature, womit plattformübergreifende Matches in allen Spielmodi, einschließlich der Kampagne, möglich sind.

Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...