Gears of War 4 - Seht die ersten 20 Minuten aus dem Prolog

Schaut euch im neuen Gameplay-Video zu Gears of War 4 an, was wir in den ersten 20 Minuten des Prologs erleben.

von Christopher Krizsak,
29.09.2016 11:38 Uhr

Gears of War 4 ruft Erinnerungen wachGears of War 4 ruft Erinnerungen wach

Microsoft hat ein neues Video zu Gears of War 4 veröffentlicht, das Gameplay aus den ersten 20 Minuten des Prologs zeigt. Ihr findet es am Ende dieser Mitteilung verlinkt.

Der Prolog dient in Gears of War 4 dazu, uns die Ereignisse aus den Vorgängern zurück ins Gedächtnis zu rufen. Für Neueinsteiger werden außerdem die grundlegenden Mechaniken der Serie erklärt.

So nehmen wir im Verlauf des Prologs unter anderem an Schlachten aus den Pendulumkriegen vor der Locust-Invasion teil, erleben den Tag der Locust-Attacke und erfahren, was nach dem Krieg gegen die Locust geschehen ist. Außerdem dürfen wir ein Wiedersehen mit alten Franchise-Veteranen wie Dominic Santiago feiern.

Die eigentliche Handlung von Gears of War 4 setzt dann 25 Jahre nach den Ereignissen aus den Vorgängern ein. Als JD, dem Sohn von Marcus Fenix, müssen wir uns einer komplett neuen Bedrohung stellen.

Gears of War 4 erscheint am 7. Oktober für Xbox One und PC.

Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...