Gears of War: Judgment - Screenshots, Artworks, Gameplay-Videos

Epic Games veröffentlicht dickes Bilder- und Videopaket zum Gears-of-War-Prequel Judgment, erstmalig mit Szenen aus der Kampagne.

von Daniel Feith,
13.12.2012 15:40 Uhr

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen

Der Publisher Epic Games und das Entwicklerstudio People Can Fly haben einen ganzen Batzen neuer Bilder und Videos zum kommenden Xbox-360-Shooter Gears of War: Judgment veröffentlicht. Neben zahlreichen Konzeptzeichnungen und Render-Bildern von Charakteren und Waffen gibt es einige Ingame-Screenshot und gleich vier neue Videos.

In zweien davon sind erstmals Szenen aus der Kampagne von Gears of War: Judgment zu sehen. Judgment spielt vor Gears of War 1 und erzählt die Erlebnisse des Kilo-Squad um die bekannten Charaktere Baird und Cole etwa 30 Tage nach dem Emergence Day. Die Kilo-Mitglieder müssen vor einem Militärtribunal aussagen, in Rückblenden erleben die Spieler die Ereignisse aufs Neue.

Gears of War: Judgment - Kampagne: Mansion 1:08 Gears of War: Judgment - Kampagne: Mansion

Gears of War: Judgment - Kampagne: Museum 1:05 Gears of War: Judgment - Kampagne: Museum

Außerdem gibt's neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus von Gears of War: Judgment, genauergesagt aus den Modi Overrun und Free For All.

Gears of War: Judgment - Multiplayer: Free-for-All 12:01 Gears of War: Judgment - Multiplayer: Free-for-All

Gears of War: Judgment - Multiplayer: Overrun 19:46 Gears of War: Judgment - Multiplayer: Overrun

Gears of War: Judgment - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...