Gears of War: Judgment - Release-Termin für Multiplayer-Demo steht fest

Microsoft gibt den Release-Termin für die Multiplayer-Demo des Shooters Gears of War: Judgment bekannt. Zumindest in den USA steht die Demo ab dem 19. März 2013 zum Download bereit. Vorbesteller können schon ab dem 15. März eine Proberunde spielen.

von Andre Linken,
28.01.2013 17:29 Uhr

Der Release-Termin für die Demo von Gears of War: Judgment steht fest.Der Release-Termin für die Demo von Gears of War: Judgment steht fest.

Am 19. März 2013 erscheint die Multiplayer-Demo des Shooters Gears of War: Judgment für Gold-Mitglieder via Xbox Live - zumindest in den Nordamerika. Dies gab jetzt Larry Hryb (»Major Nelson«) in seinem Blog bekannt. Wer sich das Actionspiel aus dem Hause Epic Games bei dem Händler GameStop vorbestellt, darf sich die Demo sogar bereits ab dem 15. März herunterladen.

Des Weiteren erklärte Hryb, dass sich die Probierversion von Gears of War: Judgment inhaltlich auf den sogenannten »Overrun«-Modus konzentrieren wird, bei dem sich Teams bestehend aus jeweils fünf Teilnehmern bekämpfen.

Bisher ist allerdings noch nicht geklärt, ob der Release-Termin für die Demo ausschließlich für Nordamerika oder aber auch für Europa gilt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Gears of War: Judgment ist die Fortsetzung zu Epics-Shooter-Serie. Gears of War 4 spielt allerdings 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy. Der bisherige Serienheld Marcus Fenix wird nicht im Spiel auftauchen, zentrale Charaktere sind dafür neben Damon Baird auch Augustus Cole, Garron Paduk und Sophia Hendricks.

Overrun-Video von Gears of War: Judgment Overrun-Video von Gears of War: Judgment


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...