Gears of War: Judgment - Shooter hat Goldstatus erreicht

Wie die Entwickler von People Can Fly offiziell bekannt geben, hat ihr 3rd-Person-Shooter Gears of War: Judgment den Goldstatus erreicht.

von Tony Strobach,
06.02.2013 14:00 Uhr

Gears of War: Judgment hat den Goldstatus erreicht. Die Programmierung ist offiziell abgeschlossen – das Spiel ist vollständig und auf dem Weg zum Presswerk. Das teilen jetzt die Entwickler von People Can Fly und ihr Publisher EPIC Games via Facebook mit.

Wie man auf den Bild sieht, ist das Team in Party-Stimmung – zumindest so ein bisschen…

Gears of War: Judgment erscheint am 22. März exklusiv für die Xbox 360 und spielt zeitlich vor der bisherigen Trilogie. Anders als in den »Vorgängern« stehen diesmal aber nicht Marcus Fenix, sondern Damon Baird und »Cole Train« im Mittelpunkt.

Gears of War: Judgment ist fertig - das Team von People Can Fly feiert.Gears of War: Judgment ist fertig - das Team von People Can Fly feiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...