Gears of War: Judgment - Release-Termin für kostenlosen DLC steht fest

Der Entwickler Epic Games gibt den Release-Termin des nächsten kostenlosen DLCs für den Shooter Gears of War: Judgment an. Das Download-Paket erscheint am 15. Mai 2013.

von Andre Linken,
13.05.2013 13:16 Uhr

Ein neuer DLC für Gears of War: Judgment erscheint am 15. Mai.Ein neuer DLC für Gears of War: Judgment erscheint am 15. Mai.

Das Team von Epic Games hat jetzt den finalen Release-Termin des nächsten kostenlosen DLCs (Downloadable Content) für den Shooter Gears of War: Judgment verkündet. Demnach steht das von dem Sponsor Maxim unterstützte Download-Paket ab dem 15. Mai 2013 zur Verfügung - also an diesem Mittwoch.

Der DLC enthält die neue Multiplayer-Karte namens »Dreadnought«, die im OverRun-Modus spielbar sein wird. Als Schauplatz dient ein von den Locust übernommenes Schiff der US Navy, auf dem es zu zahlreichen Feuergefechten kommen wird.

Gears of War: Judgment ist die Fortsetzung zu Epics-Shooter-Serie. Gears of War 4 spielt allerdings 15 Jahre vor dem Seriendebüt. Die Geschichte handelt von Damon Baird und dem übrigen Kilo Squad, welchem wegen Verstoßes gegen Gesetze der Coalition of Governments (unter anderem Fahnenflucht) der Prozess gemacht wird. Handlungsort ist Halvo Bay, Sitz der Onyx Guard Academy.

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...