Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft kündigt Xbox-One-Bundle an

Im Rahmen der Comic-Con hat Microsoft ein Paket angekündigt, das sowohl die Xbox One als auch das Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition enthält.

von Andre Linken,
10.07.2015 07:16 Uhr

Microsoft kündigt ein Xbox-One-Bundle mit Gears of War: Ultimate Edition an.Microsoft kündigt ein Xbox-One-Bundle mit Gears of War: Ultimate Edition an.

Wer den Release des Shooter-Remakes Gears of War: Ultimate Edition als Anlass nehmen will, um sich gleich eine Xbox One zu kaufen, bekommt jetzt eine besondere Gelegenheit dazu geboten.

Wie Microsoft bei der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben hat, wird am 25. August 2015 ein spezielles Bundle erscheinen. Dieses Paket enthält sowohl eine Xbox One mit 500 GByte als auch einen Download-Code für Gears of War: Ultimate Edition enthalten. Hinzu kommen ein Controller, eine 14-tägige Goldmitgliedschaft bei Xbox Live sowie Zugang zur Beta von Gears of War 4.

Mehr zu Gears of War UE: Ankündigung auf der E3 und Beta-Start

Vorbestellungen für dieses 349 Dollar teure Paket sind - zumindest in Nordamerika - bereits ab sofort im offiziellen Xbox-Store möglich. In Deutschland sieht Microsoft bekanntlich von einem Release des Shooters ab, so dass es auch dieses Konsolen-Bundle hier zu Lande nicht geben wird.

Gears of War: Ultimate Edition - Ingame-Trailer zum Remake Gears of War: Ultimate Edition - Ingame-Trailer zum Remake

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...