Gears of War: Ultimate Edition - Erstkäufer erhalten alle Gears-Teile kostenlos

Der Publisher Microsoft hat für Käufer des Action-Remasters Gears of War: Ultimate Edition einen Bonus angekündigt. Wer noch im Jahr 2015 zuschlägt, erhält die XOne-kompatible Xbox360-Variante des zweiten und dritten Teils sowie Judgment kostenlos dazu - allerdings nicht die DLCs.

von Stefan Köhler,
03.08.2015 18:30 Uhr

Die Gears of War: Ultimate Edition wird für Erstkäufer alle bisherigen Teile der Serie als XOne-Kompatible 360-Fassung liefern.Die Gears of War: Ultimate Edition wird für Erstkäufer alle bisherigen Teile der Serie als XOne-Kompatible 360-Fassung liefern.

Update 4. August 2015: Wie Microsoft mittlerweile offiziell klargestellt hat, sind die DLCs der kostenlosen Gears-of-War-Episoden nicht Bestandteil des Angebots. Wer die Download-Erweiterungen damals bereits auf der Xbox 360 gekauft hat, kann sie dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One nutzen. Allerdings werden die DLCs nicht für Erstkäufer zur Verfügung stehen.

Originalmeldung: Erstkäufer von Gears of War: Ultimate Edition erhalten die Xbox360-Versionen von Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment kostenlos dazu. Das teilte der Publisher Microsoft offiziell mit.

Das Angebot gilt für Käufer der Ultimate Edition und des Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, die spätestens bis zum 31. Dezember 2015 Gears of War: Ultimate Edition via Xbox Live spielen. Damit Xbox-One-Besitzer vom Bonus auch etwas haben, werden die vier Spiele Teil des Rückwärts-Kompatibilitäts-Programms sein. Gears of War 1 ist für Xbox-Preview-Mitglieder bereits heute als Rückwärts-Kompatible-Variante verfügbar.

Sollte Microsoft und The Coalition also nur den ersten Teil Remastern, können Besitzer der Xbox One trotzdem alle Teile der Serie auf ihrer Konsole spielen.

Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 25. August 2015 für PC und Xbox One.

Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler-Video: Was wurde verändert, was nicht? Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler-Video: Was wurde verändert, was nicht?

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...