Gears of War: Ultimate Edition - Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

In Gears of War: Ultimate Edition findet die kommenden Tage ein Double-XP-Wochenende statt. Alle Spieler erhalten dann in bestimmten Spielmodi die doppelten Erfahrungspunkte.

von Tobias Ritter,
25.09.2015 16:10 Uhr

In Gears of War: Ultimate Edition gibt es am kommenden Wochenende ein Double-XP-Event.In Gears of War: Ultimate Edition gibt es am kommenden Wochenende ein Double-XP-Event.

Splash Damage und Microsoft Game Studios halten am kommenden Wochenende ein sogenanntes Double-XP-Event in Gears of War: Ultimate Edition ab. Spieler auf der Xbox One erhalten dann ein paar Tage die doppelte Menge an Erfahrungspunkten.

Allerdings gibt es Einschränkungen: Lediglich die öffentlichen Playlists des King-of-the-Hill-Modus und der Blitz-Modus sind Teil des Events.

Das Double-XP-Wochenende endet dann am kommenden Montag, den 28. September 2015.

Gears of War: Ultimate Edition - Der Cole Train Rap ist zurück Gears of War: Ultimate Edition - Der Cole Train Rap ist zurück

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...