Geheimakte Tunguska - Preissenkung - Adventure ab sofort billiger zu haben

Ab sofort ist Geheimakte Tunguska günstiger.

von Andre Linken,
19.05.2009 14:49 Uhr

Wenn ihr schon immer mal den Kauf des Adventures Geheimakte Tunguska in Erwägung gezogen habt, bisher aber noch gezögert habt, bekommt ihr jetzt eventuell einen neuen Anreiz geboten. Der Publisher Deep Silver hat mit sofortiger Wirkung den Verkaufspreis für beide Versionen gesenkt. So kostet die Nintendo DS-Fassung ab sofort nur noch 19,99 Euro, während die Wii-Variante mit 29,99 Euro zu Buche schlägt.

Das für PC erschienene Adventure findet auf Nintendo DS und Wii eine neue Heimat. Ihr folgt einer geheimnisvollen Explosion in Sibirien und kommt dabei hinter ein weltweites Geheimnis.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.