GEON: emotions - Psychedelisches XBL-Spiel angekündigt

Eidos bringt noch in diesem Sommer ein psychedelisches Geschicklichkeitsspiel in die Xbox Live Arcade.

von Michael Söldner,
20.07.2007 08:39 Uhr

Mit GEON: emotions kündigt Eidos seinen ersten exklusiv für Xbox Live Arcade entwickelten Titel an. Dabei handelt es sich um psychedelisches Spiel, in dem ihr eine von acht Emotionen steuert (Rache, Leidenschaft, Angst, Neid, Begeisterung, Mut, Glück und Trauer). Dabei gilt es Power-Ups einzusammeln und die Stärken der einzelnen Emotionen auszunutzen.

Für den Einzelspieler stehen drei Spielmodi zur Verfügung: Duell, Time Attack und einige Minispiele. Auch der Mehrspielermodus bietet mit Duell, Team Geon und Last Man Standing drei unterschiedliche Varianten. GEON: emotions soll noch in diesem Sommer über den XBL Marketplace erhältlich sein. Weitere Infos sowie einen Trailer findet ihr auf der offiziellen Website: useyouremotion.com


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.