Geon - Trailer und Screenshots - Bilder aus dem Wii-Genremix

Futuristischer Puzzler kommt auch für Wii. Wie Geon funktioniert seht ihr im neuen Trailer.

von Daniel Feith,
17.09.2008 11:26 Uhr

Der für Xbox Live Arcade bereits erhältliche Genremix Geon erscheint 2009 auch für Nintendo Wii. Im Spiel steuert ihr einen Würfel, der sich auf einem schachbrettartigen Gitter bewegt, dabei Pillen einsammelt, um diese auf der anderen Seite des Gitters in ein Tor zu schießen.

Klingt recht ungewöhnlich - wirkt aber gerade im Zweispielermodus, bei dem je ein Würfel eine Seite des Gitters beackert recht amüsant.

Ein erster Trailer erklärt euch das ungewöhnliche Spielprinzip genauer erklärt wurde nun von Hersteller Pinnacle Software veröffentlicht

Screenshots zu Geon findet ihr in unserer Online-Galerie

> Zum Trailer von Geon für Nintendo Wii ">>> Zum Trailer von Geon für Nintendo Wii


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.