Ghost Recon: Wildlands - Die lustigsten Glitches aus der Closed Beta im Video

Die geschlossene Beta zu Ghost Recon: Wildlands sorgte des Öfteren für lustige Szenen - kuriosen Spielfehlern sei Dank.

Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands

In der Closed Beta zu Ghost Recon: Wildlands kämpften wir nicht nur gegen ein Drogenkartell, sondern auch gegen allerhand Spielfehler und Glitches. Die lustigsten zeigen die Kollegen von Gamez.de im Video:

Link zum YouTube-Inhalt

Obwohl Tobi und ich größtenteils von Fehlern verschont blieben, kam es offenbar bei vielen anderen Spielen zu teils kuriosen Bugs - von einfachen Clipping-Fehlern über KI-Aussetzer bis hin zu unsichtbaren Charakter- oder Waffenmodellen. Diese waren auch ein Grund für das durchwachsene Beta-Feedback der Spieler. Bis zum Release am 7. März 2017 muss Ubisoft also noch ordentlich polieren.

Unser ausführliches Fazit zur Closed Beta von Ghost Recon: Wildlands soll euch dabei helfen, einen Eindruck vom Koop-Shooter zu bekommen. Zudem gibt es meiner Meinung nach 7 Dinge, die Wildlands besser macht als The Division.

Wart ihr in der Beta von Bugs oder Glitches betroffen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.