Ghost Recon: Wildlands - Neues Gameplay zeigt Missionen, Charakter-Editor & Gunsmith-Feature

YouTuber Arekkz Gaming zeigt uns nicht nur den Charakter- und Waffen-Editor von Ghost Recon: Wildlands, sondern verschafft uns auch in einem achtminütigen Gameplay-Video einen kurzen Einblick in verschiedene Missionen.

Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands

Mit Ghost Recon: Wildlands schickt uns Ubisoft nicht nur in eine weitläufige Open World sondern gibt uns auch die Möglichkeit, sowohl unseren Charakter als auch unsere Waffen nach eigenen Wünschen zu gestalten. YouTuber Arekkz Gaming (via VG247) zeigt uns in einem zehnminütigen Video das Gunsmith-Feature und den umfassenden Charakter-Editor des Taktik-Shooters etwas genauer. Hier könnt ihr das Video sehen:

Link zum YouTube-Inhalt

In einem zweiten Gameplay-Video lässt uns Arekkz Gaming einen Blick auf diverse Singleplayer- und Koop-Missionen in zwei verschiedenen Gebieten Boliviens werfen. Einen ausführlichen Eindruck von den Missionen bekommen wir aber nicht. Vielmehr nutzt der YouTuber den Zusammenschnitt, um uns seine Eindrücke von Wildlands mitzuteilen. Besagtes Video könnt ihr hier sehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7. März2017 für PS4, Xbox One und PC. Die Closed Beta zum Spiel startet schon am 3. Februar und so könnt ihr euch anmelden.

Was haltet ihr von dem gezeigten Material?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.