Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Was steckt hinter der Legacy-Edition?

Gibt es Nachschub für Shooter-Fans?

von Andre Linken,
22.02.2008 14:04 Uhr

Bekommen die Fans des Taktik-Shooters Ghost Recon Advanced Warfighter 2 schon bald Nachschub? Auslöser für diese Spekulation ist eine Prüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) aus dieser Woche. Dort wurde eine sogenannte "Legacy-Edition" des Actionspiels getestet, die allem Anschein nach bald veröffentlicht - zumindest dür die Xbox 360.

Was sich dahinter verbirgt ist jedoch noch unbekannt. Der Publisher Ubisoft wollte keinen Kommentar zu diesem Thema abgeben. Was denkt ihr, was die Legacy-Edition von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu bieten hat? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...