Ghost Recon Future Soldier - Releasetermin bekannt, Multiplayer-Beta geplant

Ubisofts Taktik-Shooter erscheint Ende Mai 2012 für Xbox 360, PlayStation 3. Die konsolenexklusive Beta startet bereits im April.

Ghost Recon Future Soldier Ghost Recon Future Soldier

Der Publisher Ubisoft hat per Pressemeldung den offiziellen Releasetermin von Ghost Recon Future Soldierbekannt gegeben. Der Taktik-Shooter erscheint am 24. Mai 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa - in den USA bereits zwei Tage früher. Auch eine PC-Version soll es entgegen ursprünglicher Meldungen geben, allerdings erst zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt nach dem Release für die Konsolen.

Schon im April startet die Multiplayer-Betaphase zu Ghost Recon Future Soldier, in der die Mehrspieler-Modi ausprobiert werden können - allerdings nur auf der PlayStation 3 und Xbox 360. Von einer PC-Beta ist in der Meldung keine Rede.

Auf der Xbox 360 profitiert Ghost Recon Future Soldier von Kinect. Per Spracheingabe lassen sich die Waffenkonfigurationen einstellen. Wie gut das funktioniert, wird aber erst der Test von Ubisofts Shooter zeigen.

Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.